Dinner & Drinks, Trinidad – Mon Mar 14 09:00

In einer ganz netten Lonely Planet Empfehlung essen wir leckeres Huhn mit Honig und Zitronensoße und probieren den Trinidad-Cocktail Canchanchera (auch mit Honig, der unten im Becher klebt und schlecht zu trinken geht; naja, wir habens mal probiert). Mit einem kurzen Cocktailstop gehts dann zurück in die Casa auf die Dachterrasse.
Etwas später kommen Ted und Heather wieder dazu und es wird ähnlich unterhaltsam und lustig wie am Abend davor. Diese Reise ist Teds Wunsch zu seinem Geburtstag. Heather hat ihre letzten, runden Geburtstage in Paris gefeiert. Sie kommt auf die Idee, ihren 70sten in Berlin zu feiern, wo sie einige Jahre gelebt hat, als ihre älteste Tochter geboren wurde. Ich versichere, wir wären gern behilflich und würden genauso gern mitfeiern. Ted empfiehlt uns Australien als Reiseziel, das würde uns gefallen, denkt er. Heather sagt, wir sollten dann unbedingt Bescheid sagen und ihre in Australien lebende Tochter besuchen. Ein Wiedersehen wäre schön, wo auch immer.
Am nächsten Morgen tauschen wir Emailadressen, bevor wir weiterfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*