Mehr Meer, Cayo Santa Maria – Thu Mar 17 18:00

Wieder einen Tag am Strand verbracht. Schön da. Karibik = hachz.
Die Taktik, um Viertel nach 8 Schattenplätze für uns zu suchen (ähem…), ging auf (juhu!) – allerdings mit Mühe. Ich möchte nicht wissen, wann man los muss, um wirklich einen Wunschplatz zu bekommen… Ts. Neben uns hatten wir Kanadier (Überraschung!) und tatsächlich mal Deutsche. Für die Kanadier ists ein 3 1/2 Stunden Flug in den einwöchigen Winterferien, und sie fliegen nur an den Strand. Kanadisches Mallorca oder Kanaren.

Bisschen geplanscht, erfrischt, gelesen. War windiger heute als gestern, im Schatten blieb es für kubanische Verhältnisse fast ‚frisch‘ 🙂
Für heute und morgen Abend haben wir uns in zwei der Spezialitäten-Restaurants angemeldet und werden so dem Buffet-Trubel entgehen. Wir genießen die Zeit hier, bekennen aber, Fans von kleineren, gerne Boutique-Hotels zu sein 😉

Postkarten hab ich heute erstanden, in dem Touristen-Bedarfs-„Pueblo“ um die Ecke.
Briefmarken gibts es direkt im Hotel, sagten die da. Schau ich Hotel. Ob ich die Karte nach USA getrennt abschicke? Nicht, dass sonst auch die europäischen abhanden kommen.

Wieder einen kleinen (Foto-)Bummel, zu den karibischen Buden und einer Hochzeit am Strand gemacht. Die Rumflaschen könnten für Werbung taugen, von der Hochzeit sinds nur Schnappschüsse.

Oh, für die letzte Nacht in Matanzas sind wir nochmal umgebucht worden, die neue Info steckte in einem Umschlag an der Zimmertür. Die neue Casa ist viel zentraler als die geplante; glaube, über diese Umbuchung sind wir nicht böse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*