Ohana

Familie

Der Flug von HNL nach SFO dauert 4 1/2 Stunden, in denen wir nur wenig Schlaf finden. 3h Zeitverschiebung dazu, dann durch Flughafen, den BART, ein paar Straßen, und es ist Morgen, als wir im Hotel ankommen. Der Nachtportier ist entsetzt bei der Idee, vor 11am einzuchecken, und wir ziehen uns in den Restrooms um. Die letzten Tage war es regnerisch in San Francisco, aber für heute war Sonne angekündigt. Als die Tagschicht gegen 7am kommt und uns in der Lobby sieht, versteht sie gleich und quartiert uns ein, so dass wir uns kurz frischer machen können.

Ein sehr lieber Freund holt uns gegen 8 Uhr ab und „takes us around“: sensationelle Aussicht von den Twin Peaks (mit besserem Wetter, als er je hatte 😉 ). Staunendes Bummeln in Stanford und noch mehr auf dem Google Campus. Wow. Coole Arbeits-Philosophie – da können sich einige Arbeitgeber was abschauen! Entspanntes Bummeln durch Alamedas niedliches Zentrum und am Ufer der Bay, gemütliches Essen Zuhause mit der Familie. Viel unterwegs, aber genau das richtige Tempo nach der kurzen Nacht.

Nur kurz weg aus Hawaii und doch eine völlig andere Welt, vermutlich auch, weil wir nach dem Flug nicht völlig auf der Höhe sind. Wir fallen um, nachdem wir die Weiterreise koordiniert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*